Überblick ISPO 2015

By 4. Februar 2015 Allgemein No Comments
Canyoning Bayern Tessin Allgaeu Messe Bild

Überblick über die Messe

ISPO – Die internationale Sportausstellung kommt seit 40 Jahren nach München und ist das Sport- Outdoor- und Lifestyle Event. Über 2.500 Aussteller aus mehr als 100 Ländern zeigen Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Outdoor, Ski, Action, Performance Sports, Textrends, Health & Fitness und Sourcing.

Was macht Bergwasser Canyoning hier?

Mich interessieren vor allem die Neuheiten der Messe, die Schmankerl der Show und Dinge, die unser Canyoning noch cooler machen. Also habe ich mich umgesehen und diesen übersichtlichen Trailer gebaut.

Was gibt es sonst zu sehen?

EINE MENGE. Es ist unglaublich. An jeder Ecke gibt es Neu- und Altheiten, die einem den Atem rauben. In den Hallen B6, B5 und A6 finden sich alle Outdoor Aussteller wie Vaude, Jack Wolfskin und Petzl. In den Hallen A4 und A5 gibt es alle Ski- und Snowboard Neuheiten zu begucken und die Action Sports sind in den Hallen A1, A2 und A3 zu bewundern. Am ersten Messetag hat es für uns aber nur dafür gereicht, die Outdoorhallen genauer für euch unter die Lupe zu nehmen.

Bilder von der ISPO 2015

Leave a Reply