Wandern in Suedtirol

By 4. November 2015 Allgemein No Comments
Wandern in Suedtirol

Wanderung Südtirol

Wunderbarer Sonnenaufgang Südtirol

Auch wenn die Sonne vorletzte Woche bereits um 6:45 Uhr aufgegangen ist haben wir uns nicht die Gelegenheit nehmen lassen, dies für euch fest zu halten. Das Bild zeigt eine Aufnahme aus dem kleinen Ort Partschins bei Meran und zielt mehr oder weniger nach Osten in Richtung Meran 2.000. Die Aufnahmen sind achtfach beschleunigt, sonst würde der Film ca. 2 Stunden dauern und keinen wirklichen Spaß machen. Gefilmt selbst wurde mit einer GoPro Hero 3.

Wanderung Südtirol: Grauner Berg

Wir sind dem tristen deutschen Herbstwetter entflohen und nur 5 Kilometer hinter dem deutschen Alpenhauptkamm: Schönstes Wanderwetter bei 17 ° und Sonnenschein. Unsere Wanderung an diesem Tag führte uns an diesem Tag vom Dorf Pedross (1.670m) im Langtauferertal. Die Wanderung führt uns durch wanderbare Lärchenwälder, großzügige Almenwiesen bis zum Grauner Berg (2.526m). Da Ende Oktober gefilmt wird, liegt schon etwas Schnee, deshalb waren wir auch nicht beim Rafting.

Wandern Suedtirol Wanderung IMG_5875

Wandern Suedtirol Wanderung IMG_5691

Leave a Reply