Schluchten Oesterreich

By 20. Juli 2015 Allgemein No Comments
Schluchten Sprung in Tirol

Canyoning Starzlachklamm

Spaß in der Schlucht

Was haben wir gelacht. Direkt an der Grenze zu Österreich liegt die malerische Starzlachklamm, in der wir am Montag zum Canyoning gewesen sind.

Auch du kannst eine Tour mit uns erleben! Hier unsere Bestseller!
Einsteigercanyoning GunzesriedJunges Mädel in der Bayerischen Schlucht Gunzesried

Unser Klassiker Gunzesried, den jeder schon einmal gemacht haben sollte; er befindet sich in direktem Umfeld von Sonthofen und ist in 10 Minuten zu erreichen. Hier findest du alles, was das Canyonauten-Herz begehrt: Abseiler mit über 10m, Sprünge aus bis zu 5m und ein paar schöne Rutschen. Schau doch mal ein paar Bilder oder Videos der Tour an!

Sportcanyoning – Starzlachklamm

Canyoning Allgäu Starzlachklamm in BayernUnsere sportliche Tour ist die Starzlachklamm . Der Begriff “Klamm” kommt nicht von irgendwo: Teilweise nur einen Meter breit führt die Starzlach am Fuß des Grünten durch eine imposante Felswelt. Hier reiht sich ein Sprung an den anderen, die auch abgeseilt werden können. Die Starzlachklamm schließt mit einer Rutsche, die ihres gleichen sucht: Ein Muß für Canyoning im Allgäu.

Leave a Reply