Die beste Canyoning Rutsche

By 8. Februar 2014 Allgemein No Comments
Canyoning verrücktes Rutschen

Rutschen beim Canyoning

Rutschen ist auf jeder Canyoning Tour ein Highlight. Für die, die noch nie beim Canyoning waren sei folgendes gesagt: im Prinzip ist es wie im Freibad/Spaßbad, nur mit etwas mehr Power. An der Stelle noch eine andere Analogie, auf die ich gerne zurück greife: Es ist ein bißchen wie die Spülung der Toilette. Einmal den Auslöser gedrückt, geht alles automatisch, Widerstand zwecklos.

Wo ist die beste Canyoning Rutsche?

Also es gibt sicherlich viele coole Rutschen beim Canyoning. Ich favorisere die Rutschen, bei der man den ersten Teil rutscht und dann schanzt und fliegt. Das ist jedoch persönliche Präferenz. Und die Rutsche, die ich jetzt hier vorstelle, ist im Tessin, und zwar im Canyon Ticino. Und zwar gibt es hier gegen Ende eine Rutsche, die ihres gleichen sucht. Von oben sieht es aus wie eine “normale” Rutsche. Wenn man aber gestartet ist und über die Kante geht, dann sieht man das unten noch einen weiteren Felsen gibt, den man berühren könnte.

Canyoning Rutschen Bilder

Also her mit dem guten Stuff. So sieht das Teil aus:
Oberer Teil:
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Unterer Teil:
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Und so sieht das IN-ACTION aus:
Canyoning verrücktes Rutschen

Noch mehr Canyoning Rutschbilder

Leave a Reply