this

is Chris

Mein Canyoning Blog

Aber wer bin ich?

Ich bin Christian Lemke und ein Outdoor-Fanatiker. Da ich fast meine komplette Jugend und Kindheit draußen verbracht habe, machte es nur Sinn, mich auch beruflich in diese Richtung zu entwickeln. Auch wenn es mich erst in “normale” Jobs verschlagen hat, zieht es mich doch immer wieder nach draußen.Also, offensichtlich ist Canyoning mein Ding.

Chris

Canyoning

Und sonst? Im Sommer mache bin ich gerne auf dem Fluß und mache Rafting Touren:

Chris

Swimming

oder ich verbringe Zeit auf meinem Mountainbike:

Chris

Riding

oder es verschlägt mich in die Luft.

Chris

Up in the air!

Und im Winter stehe ich klarerweise gerne auf dem Brett.

Chris

Snowboarding!

Ich betreibe nicht alle diese Sportarten mehr so intensiv. Paragliding z.B. lebt von andauerndem Training, was mir zeitlich nicht immer leisten kann.Etwas zu meinem Hintergrund: 1983 geboren habe ich in den USA, Österreich und Island gelebt und konnte auch dort verschiedene Outdoor-Erfahrungen machen. Auch in Europa bin ich schon viel zum Surfen, Schluchten und Wandern unterwegs gewesen. Nach jeweils drei kurzen Auftritten in der Konzernwelt der EnBW, HP und der Allianz fühlt es sich nun wieder richtig an, mit einem Klettergurt & Helm unterwegs zu sein :)Natürlich ganz wichtig für uns. Rafting im Allgäu